Beauty & Wellness Beautyprodukte

Viktor&Rolf Parfum mal zwei

Dezember 3, 2014

Ein intensiver Karamellduft, kombiniert mit süßen Noten von Orange, Pfirsich, Jasmin und herbem Amberholz strömt in die Nase. Doch was zunächst ein Dessert vermuten lässt, meint in der Realität das neueste Viktor&Rolf Parfum: Bonbon. Wohl kein anderes Parfum könnte besser zur Weihnachtszeit passen als die verführerische Duftkomposition des Designerduos.

Duft-Neuheit 2014: Bonbon

Provokant und doch heiter gibt sich nicht nur die Duftkreation selbst, die in enger Zusammenarbeit mit den Parfümeuren Serge Majoullier und Cécile Matton entstand. Schon der Flakon des Viktor&Rolf Parfums Bonbon verspricht pure Sinnlichkeit. Er vereint die Formen eines Bonbons und einer Schleife, die sich bereits wie ein roter Faden durch die Avantgarde-Kollektion der Designer Viktor Horsting und Rolf Snoeren zieht.

Viktor&Rolf Bonbon Viktor&Rolf Bonbon Kampagnen-Shot

Klassiker im neuen Gewand: Flowerbomb

Ein weiteres Highlight und und tolles Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin oder weibliche Familienmitglieder ist die Neuauflage des Viktor&Rolf-Parfums Flowerbomb. Acht Jahre nach seinem Launch betört uns der Duft nach wie vor. Arabischer Jasmin, Cattleya-Orchideen und Provence-Rosen lassen uns von Frankreich und Marokko träumen und umhüllen uns wie ein durchsichtiges Blumenbouquet. In der Christmas-Edition zeigt sich der Flowerbomb-Flakon im gewohnten Design, jedoch in Roségold und mit einer Blume als Verzierung:

Viktor&Rolf Flowerbomb

 

 

Die beiden Parfums und ihre Flakons zitieren das Credo der beiden Designer aus den Niederlanden, die ihre spektakulären Fashion-Kollektionen seit fast 20 Jahren in Paris zeigen: „Die wahre Macht liegt in der Fantasie.“

Preis-Info:

Ob Sie sich nun für Bonbon oder Flowerbomb im neuen Design entscheiden – jedes Viktor&Rolf Parfum kosten bei 50 ml circa 86 Euro.

Alle Fotos: l’Oréal / PR

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Beauty-News ♥ Natural Beauty dank Körperpuder - I ♥ Travelling Januar 9, 2016 at 8:49 pm

    […] & Rolf ist nach der Lancierung seines Parfums Flowerbomb vor über acht Jahren ein weiterer Clou gelungen: Die Markteinführung des Körperpuders […]

  • Leave a Reply