Editor's Diary Europa Portugal Reiseblog Reiseziele

Ferien in Portugal – mein Urlaubsvideo

Juni 17, 2018
Portugal Urlaub Reisevideo

Lange Sandstrände, luxuriöse Familienhotels und historische Städte – Portugal hat für Urlauber viel zu bieten, hat viele Sonnenstunden und ist noch nicht so überlaufen wie Spanien. Wenn du über einen Urlaub in Portugal nachdenkst, solltest du dir mein Video ansehen.

Verreisen bedeutet für viele bereits beim Kofferpacken Stress, erst recht wenn Kinder dabei sind. Man kann es aber auch entspannt angehen lassen. Im Familienhotel in Cascais konnten wir uns zurücklehnen und doch ein paar Sightseeing-Musts in der Umgebung abhaken. Gleichzeitig wurde die Kleine dort gut unterhalten. Anschließend wollten wir uns Lissabon nicht entgehen lassen, zumal die beiden Städte nur eine halbe Stunde auseinander liegen und der Flughafen unserer Wahl sowieso Lissabon war. Entdecke mit mir im Reisevideo einige der wichtigsten Plätze der Hauptstadt wie die Avenida da Liberdade, den Stadtteil Belém und das alte Kloster Convento do Carmo.

Viel Spaß beim Ansehen und inspirieren lassen!

Dieser Beitrag wurde von den Kinderhotels Europa und Airbnb mit einem Rechercheaufenthalt bzw. einem Reisegutschein unterstützt. Meine persönliche Meinung und die Darstellung bleiben davon unberührt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply