News & Events Reise-News

Reise-News ♥ Franziska van Almsick tauft Kreuzfahrtschiff

Mai 4, 2015

Ein Urlaub auf dem Kreuzfahrtschiff verheißt an sich schon eine außergewöhnliche Zeit. Wenn dann noch Prominenz mit an Bord ist, wird die Fahrt ins Blaue zum unvergesslichen Erlebnis. Am 5. Juni 2015 wird Franziska van Almsick das neue Mein Schiff 4 von TUI Cruises taufen, bevor es auf Jungfernfahrt in die Ostsee geht. 

Schwimmlegende als Taufpatin der Mein Schiff 4

„Auf dem Treppchen neben dem Wasser stand ich schon oft, aber ein Schiff zu taufen ist auch für mich etwas ganz Besonderes“, sagt die Sportikone. Man sieht ihr an, dass sie sich auf den Moment freut, wenn sie die obligatorische Champagnerflasche am Bug des Schiffs zum Zerschellen bringt. Zwar hat sie selbst in ihrem ganzen Leben noch keine Kreuzfahrt gemacht, während des Shootings auf der Mein Schiff 3, dem baugleichen Schwesterschiff der Mein Schiff 4 ist Franziska van Almsick aber hin und weg. Schnell begeistert sie sich für die zahlreichen Attraktionen an Bord: „Ich hätte nicht gedacht, dass ein Schiff so viel Platz und Möglichkeiten bietet. Begeistert bin ich vom Fitness-Studio, dem Wellnessbereich und natürlich dem 25-Meter-Außenpool.“ Tatsächlich ist das 25-Meter-Schwimmbecken als längster Pool an Bord eines Kreuzfahrtschiffes eines der Highlights des neuen Flottenmitgliedes.

Das Video zum Shooting mit Franziska van Almsick auf der Mein Schiff 3. Video: TUI Cruises GmbH

Kreuzfahrtschiff mit All-inclusive-Angebot

Hervorzuheben ist zudem das Premium-Alles-Inklusive-Konzept, mit dem sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien richtet, für die Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Die zahlreichen Servicerestaurants, der Spa- und Sport-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine sowie geräumige Balkone sorgen dafür, dass der Urlaub mit TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt.

Franziska van Almsick testet den 25-Meter-Außenpool auf der Mein Schiff 3. Foto: TUI Cruises GmbH

Franziska van Almsick testet den 25-Meter-Außenpool auf der Mein Schiff 3. Foto: TUI Cruises GmbH

Buchungsinformation

Nach der Taufe am 5. Juni 2015 durch Franziska van Almsick sticht die Mein Schiff 4 in Kiel in See. Seien Sie dabei – einige Balkonkabinen sind noch buchbar! Während der 9-tägigen Kreuzfahrt vom 6. bis 14. Juni 2015 werden Sie Wohlfühlmomente an Bord erleben und neben der Ostsee die wichtigsten Reiseziele im Baltikum ansteuern. Preis für 8 Nächte und 2 Personen ab 2.148 Euro, mehr Infos unter http://tuicruises.com/kreuzfahrt-buchen.

Franziska van Almsick ist die Taufpatin der Mein Schiff 4. Foto: TUI Cruises GmbH

Franziska van Almsick ist die Taufpatin der Mein Schiff 4. Foto: TUI Cruises GmbH

Teaser-Bild: TUI Cruises GmbH

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply