Mode

Ipanema Fashion ♥ Von Flip-Flops zur Bademode

März 7, 2016
Ipanema Beachwear

Nieselregen und Schneematsch haben wir satt und entfliehen lieber Richtung Sommer! Zum Beispiel an die sonnigen Strände von Rio de Janeiro. Mit im Gepäck: Ein paar brandneue Bikinis von Ipanema Fashion.

Neu: Bademode von Ipanema Fashion

Kein Rio-Urlaub ohne einen Abstecher nach Ipanema! Ob man sich nur den Stadtteil am Fuße des Zuckerhuts ansieht oder gleich eines der Hotels direkt am Strand bucht und sich zusammen mit den Schönen und Reichen in der Sonne aalt – Ipanema ist ein Muss in der brasilianischen Trendmetropole. Eingefleischte Fans reisen mit einer Auswahl Flip-Flops der gleichnamigen Marke Ipanema an. Und damit nicht genug: Seit Neuestem gesellt sich eine Bademodenkollektion zu den beliebten Zehensandalen, so dass wir uns am Strand komplett in Ipanema Fashion kleiden können!

Sexy Bademode

Sexy Schnitt, tolle Farben: Dieser Bikini verbreitet Beachfeeling pur!

Bikinis, gemacht für das typische „Girl from Ipanema“

In der neuen Kollektion finden sich zwar auch Tankinis, Badeanzüge, Strandkleider, Röcke, Shirts und Shorts. Am meisten haben es uns aber die Bikinis angetan. Und die materialisieren genau das, was wir auch mit Brasilien verbinden: Sexy, farbenfroh und verspielt, wie geschaffen für Frauen mit viel Temperament! Typisch für die aktuelle Kollektion für 2016 sind Karos, Punkte, kräftige Farben wie Pfirsich und Pflaume, aber auch Knallgelb, wie etwa in Form auffälliger Neonpaspel. Die Schnitte sind verspielt und vor allem knapp – wer zu Ipanema Fashion greift, sollte also gut durchtrainiert sein.

Knapper Bikini

Kurz und knapp: Der Bikini mit Neonpaspeln sorgt für Aufsehen

Koffer packen und nichts wie nach Rio

Eine gute Motivation für anstrengende Stunden im Fitness-Studio oder auf dem Sportplatz bietet die Sommerolympiade in Rio de Janeiro im August. Die beste Reisezeit für Brasilien ist allerdings unser Winter, es heißt also bereits jetzt: Schnell Koffer packen, Bademode von Ipanema Fashion einpacken und losfliegen – an Rios berühmten Stränden von Ipanema bis zur Copacabana warten derzeit Sonne und rund 32 Grad auf Sie!

Bademode Ipanema Fashion

Mit den Bikinis von Ipanema sind Sie an den Stränden Rios bestens aufgehoben

Fransen-Bikini

Bei unserem Lieblingsmodell handelt es sich um einen angesagten Fransen-Bikini

Bikini à la Missoni

Das selbe Modell von hinten

Alle Fotos: Ipanema / PR

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Packliste Marokko ♥ Das gehört in den Koffer - I ♥ Travelling März 9, 2016 at 9:01 am

    […] 1 Bikini (z.B. von Ipanema) […]

  • Leave a Reply