Shopping

Stella McCartney & Canon EOS 100D

Oktober 11, 2014

Gute Fotos können nicht nur Profis machen. Mit der EOS 100D wird Fotografieren auf Reisen zum Kinderspiel und mit der wunderschönen Kameratasche außerdem zum modischen Vergnügen. Im November 2014 soll das Set aus Spiegelreflexkamera und stylischer Tasche auf den Markt kommen.

Während der London Fashion Week haben Canon und die britische Designerin Stella McCartney ihre Zusammenarbeit bekannt gegeben. Ein Dreamteam, das guten Stil, Nachhaltigkeit und modernste Technik miteinander verschmelzen lässt. Denn das Duo aus weißer DSLR und der Linda Kameratasche mit Glanzelementen macht nicht nur optisch ganz schön was her. Stella McCartney, die bekannt für ihren besonders natürlichen Stil und ethischen Ansatz in der Mode ist, hat für die Tasche ein Eco Nappa gewählt, eine Art Alternativ-Leder mit einer Beschichtung aus umweltschonendem Pflanzenöl.

Doch was hat die bekannte Modedesignerin dazu bewegt, diese Tasche für Canon zu entwerfen? „Meine Mutter und meine Schwester waren Fotografen, ich kann mich gut an Momente in meiner Kindheit erinnern, wie sie ihre Kamera herausholten, um ganz besondere Momente festzuhalten“, verrät sie. „Ich brauchte also nicht lange nachzudenken, ob ich eine Tasche für diese brillante Canon-Kamera entwerfen wollte, denn es war wirklich aufregend, etwas Modisches und Schickes zu entwerfen, das die Leute zum Fotografieren anregt.“

Und auch die technischen Details können sich sehen lassen. Nie war eine Canon DSLR kompakter, nie ließ sie sich leichter bedienen. Typisch für die Canon EOS 100D sind nämlich Motiverkennung, ein optischer Sucher, ein großer Touchscreen und ein Kreativfilter mit verschiedenen Effekten. Die Kameratasche hat einen praktischen Tragegurt, lässt sich aber auch als Handtasche nutzen. Sobald sie erscheint, gilt es schnell zu sein. Denn sie wird in einer Auflage von nur 1000 Stück und ausschließlich zusammen mit der weißen Canon-Spiegelreflexkamera erhältlich sein.

Wir drücken Ihnen die Daumen für eines der begehrten Duos. Und wenn Sie im 5-Sterne-Hotel einchecken – egal ob in Indien, Panama oder Italien – werden sich die anderen ganz sicher nach Ihrer schicken Kameratasche umdrehen!

Teaser-Bild: Canon / PR

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply