Beautyprodukte Schönheit

Volle Lippen ohne Spritze: Wie gut ist der PMD Kiss?

November 30, 2017
Der PMD Kiss im Test

Mit meinem Mund war ich bisher zufrieden – aber wer wünscht sich nicht vollere Lippen! Die Beauty-Neuheit Kiss von der Kosmetikfirma PMD soll voluminöse Lippen in Minuten zaubern. Ganz ohne die Schmerzen einer Hyaluron-Spritze. Da fragt man sich natürlich sofort: Wie gut ist der PMD Kiss wirklich? Kann das funktionieren? Ich habe es ausprobiert…

Zahlreiche YouTuber können sich nicht irren

Als ich das erste Mal vom PMD Kiss hörte, traute ich dem Braten nicht wirklich. Die Lippen sollten voller und voluminöser werden, die Fältchen verschwinden und die Lippenfarbe instensiver erscheinen. Günstig ist das Beauty-Tool aus den USA nicht – es sollte 130 Euro kosten. Einbildung ist hier alles, dachte ich mir, wurde jedoch eines besseren belehrt, als ich mir die vielen YouTube-Videos des Wundergeräts ansah. Den musste ich selbst ausprobieren!

Der PMD Kiss im Test

Als ich dann loslegte, war ich sofort hin und weg… Aber von vorne!

Als erstes trug ich das sogenannte Smart Lip Plumping Serum auf. Das brannte ganz leicht auf den Lippen, so ähnlich wie Blistex. Die Anwendung der kleinen Maschine, die nicht viel größer als ein elektrischer Rasierer ist, war dann ein Kinderspiel. Ich schloss sie an den Strom an, drückte auf den Knopf und setzte an. Ich wandte den Apparat jeweils an vier Stellen, also den beiden Seiten der Oberlippe und den beiden Seiten der Unterlippe an, und das zehn Mal hintereinander. Er erzeugt Unterdruck und saugt sich jeweils zehn Sekunden fest, um dann kurz zu vibrieren. Tut überhaupt nicht weh, ist eher angenehm wie eine kleine Massage. Ich fragte mich erst, was das werden soll, aber schon nach wenigen Sekunden konnte ich den Lippen beim Wachsen zusehen!

PMD Kiss für volle Lippen

Und tatsächlich: Die Lippen waren sofort nach der Anwendung voller und fühlten sich weicher an. Einziger Kritikpunkt: PMD verspricht auf der Verpackung „instant & long-lasting visible results“, womit jedoch lediglich drei bis fünf Stunden gemeint sind. Wenn es nach mir ginge, könnte der Effekt länger als einen Abend halten. Aber ich kann den PMD Kiss ja zum Glück überall hin mitnehmen. Ein Beauty-Tool, das mich sicher noch an so manches Fleckchen dieser Erde begleiten wird!

PMD hat mir dieses Produkt zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt davon natürlich unberührt.

Fotos: ilovetravelling.de

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply